Beschläge , eine Auswahl


Messing-Rosetten für Durchsteckschloss als Neuauflage
Nach Jahren haben wir wieder eine Giesserei für unsere Messing-Schlüsselrosetten gefunden. Die Lieferzeit beträgt allerdings 6 Wochen aber sie sind so schön geworden, dass sich die Wartezeit lohnt
Maße 60mm im Durchmesser
Messingrosette

Messing-Beschlag, umgewandelt für Durchsteckschloss
Messingbeschlag, der für ein Durchsteckschloss umgewandelt wurde. Es wurde ein Durchbruch eingeschnitten und Messingblech dahinter genietet.

Durch Verwendung der (siehe oben) Messingrosetten, sieht das Ganze besser aus ... wir werden versuchen, demnächst einen fertigen Beschlag zu zeigen.
Maße 65 x 335mm
Messingbeschlag

Messing-Beschlag, wie versprochen mit den neuen Rosetten
Messingbeschlag mit den neuen Rosetten. Einen Blindbeschlag mit Lochung versehen und die Messingrosetten aufnieten.

Maße 65 x 335mm
Messingbeschlag

Messing-Beschlag, Abstand nach Wahl:
Messingbeschläge, die Entfernung ist wahlweise, auch für "alte" Entfernungen zwischen Drückerloch und Schlüsselloch (PZ-Lochung), es gibt sie in "antik" und in diversen anderen Ausführungen ... , auch als Schutzgarnitur, hier Messing poliert!
Messingbeschlag

Messing-Beschlag, Abstand nach Wahl:
Messingbeschläge, die Entfernung ist wahlweise, auch für "alte" Entfernungen zwischen Drückerloch und Schlüsselloch (PZ-Lochung), es gibt sie in "antik" und in diversen anderen Ausführungen ... , auch als Schutzgarnitur, hier Messing patiniert!
Messingbeschlag patiniert

für Quereinsteiger